Samstag, Juni 27, 2009

Fotos




3 Comments:

At Samstag, Juni 27, 2009, Anonymous Anonym said...

Hallo Julia!

Sind gerade von unserer kleinen Fahrradtour zurückgekommen und haben dann mal nachgeschaut,was es Neues von euch gibt.Wie immer erlebt ihr ja Interessantes und die Bilder vermitteln einen imposanten Eindruck von der Natur.
Als ich gestern vom Tode M.J.`s hörte,habe ich sofort daran gedacht dir das heute mitzuteilen,da du ja doch wohl von den Nachrichten dieser Welt mehr oder weniger abgeschnitten zu sein scheinst.Im 1.Programm zeigten sie dann einen Konzertauftritt M.J.`s von seiner Welttournee und ich habe sofort an unser Konzert in Gelsenkirchen gedacht,das wirklich ein schönes Erlebnis seinerzeit war.Wie die Nachrichten mitteilten,war M.J.wohl körperlich und psychisch am Ende,man nimmt an das er an einer Überdosis seiner Medikamente gestorben ist.Nun ja.
So,weiterhin viel Spaß bei eurem Trip,bis bald,dein Papa.

 
At Samstag, Juni 27, 2009, Anonymous Kristin said...

Schön, dass es euch gut geht, ihr Beiden! Passt weiterhin gut auf auch auf und macht noch mehr tolle Bilder.

In Münster gibt es nicht viel Neues. Ich suche derzeit eine Bleibe in Hamburg und fange langsam an meine Zelte hier abzubauen. Traurig ist das!

Mit Michael J. ist wirklich tragisch, ich habe sofort an dich gedacht Julia. Wenn wir das nächste mal beim Pofi MJ-Mukke haben, gehe ich auch so ab wie du!!!! ;-) Who´s bad???

Das Wetter ist hier ist in den letzten Tagen auch südostasiatisch: heiß und schwül! Soll auch erstmal so bleiben...

Also Mädels: have fun & take care!

Cheers, k

 
At Montag, Juni 29, 2009, Blogger Thorten van Luig said...

Hmm, fließend Wasser, Strom, Internet und Mobilfunkempfang... Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr wirklich in Südostasien seid und nicht in einem riesigen Vergnügungspark in Wanne-Eickel? ;-)

Und Ihr dürft Euch glücklich schätzen, dass Ihr die komplette Michael Jackson- Berichterstattung verpasst. So müsst Ihr auch nicht die sensationelle und exklusive Enthüllungsgeschichte von jemandem lesen, der jemanden kennt, dessen Schwipp-Schwager mal einen Kumpel hatte, dessen Schwiegermutter meint mal gehört zu haben, dass ihre Nachbarin einen Vornamen hat, der so ähnlich klingt wie der des Haustieres von der Vermieterin von einer entfernten Tante, die mal am Haus der Putzfrau von Michael Jackson vorbeigefahren ist. Enthüllungen noch und nöcher, sage ich Euch! Da soll noch mal jemand behaupten, der investigative oder anspruchsvolle Journalismus sei tot... Soviel dazu.

Ach so, nicht dass es nachher wieder heißt, wir würden Euch nicht mit allen wichtigen Infos versorgen: Wir sind U 21-Europameister! Nur mal so nebenbei :-)

Also, schön weiter reisen, Fotos schießen und die Zeit genießen. Und ab dafür!

Thorsten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home