Montag, Juli 06, 2009

Zu den Fotos

1. Bild um 6:45 am Strand von Nha Trang

2. Bild im manchmal komfortablen, manchmal eher weniger komfortablen Sleeping Bus

3. Bild bei schoenem Sonnenuntergang in HoiAn

4. Bild auf dem Markt in HoiAn - auf die Fotos von Fleisch bei 30 Grad ungekuehlt in der Sonne, haben wir mal verzichtet

5. Bild Festung von Hue

6. Bild in der Halong Bay abends - CatBa Island

7. Bild - in der Strasse die nur Lampions verkauft in Hanoi (hier hat sich jede Strasse auf nur ein Produkt spezialisiert z.B. Kaefige, Strohmatten, Spiegel, Briefkaesten oder Musikinstrumente

8. Bild am Hoan Kiem See in Hanoi, die beiden Grazien

9. Bild manchmal muss es einfach ein deutsches Radler sein, auch wenn nur selbstgemixt mit vietnamischem Bier und 7up, durchaus lecker

10. Bild in Laos in Vang Vieng, die komische Mallorcastadt, auch wenn dieses Bild das nicht wiedergibt, aber die Bilder von saufenden Amis wollten wir euch ersparen

11. Bild Reisfelder in Laos

6 Comments:

At Dienstag, Juli 07, 2009, Blogger Unknown said...

1. Wart ihr schonmal in Hao Rain? (muuuahahahaa!!)
2. Viel witziger als rollerfahrende - pardon, ex-rollerfahrende Vietnamesen sind Eure gehässigen Kommentare (Julia!)
3. Hab jetzt´n Blackberry. Mega cool. (off-topic, sorry)
4. Reis-Bier mit 7up ist nicht gleich Radler.
5. Ich geb´s zu, ich bin neidisch und habe fernweh. Aber nicht weitersagen.

 
At Donnerstag, Juli 09, 2009, Blogger Thorten van Luig said...

Ich fahr über's Wochenende nach Hamburg... viel besser als Südostasien... wem versuche ich hier eigentlich was vorzumachen?!

 
At Montag, Juli 13, 2009, Anonymous Kristin said...

Leude, ich will Nachschub!!! Wie lange dauerts noch bis zum nächsten Eintrag??? Gruß, Krisskross

 
At Mittwoch, Juli 15, 2009, Blogger Unknown said...

ahhhhh... das hört sich alles sehr cool an!

weiterhin noch viel spaß!
hoffe wir sehen uns bald zur re-union in HH ;-)

 
At Montag, Juli 20, 2009, Anonymous Anonym said...

Hallo Heni und Julia,
lebt ihr noch? Ich mache mir langsam Sorgen um euch. Ihr schreibt garnicht mehr. Wir warten sehnsüchtig auf neue Fotos und Nachrichten.
Liebe Grüße von Ute und Monika

 
At Montag, Juli 20, 2009, Anonymous Anonym said...

Re-union in HH hört sich auf jeden Fall gut an! Wo seid ihr nur alle? Ich warte!
Jule + Heni, wann gibts was neues? Seid ihr in der Pampa verschollen? Und warum schreibt Micha hier eigentlich von seinem neuen Blueberry und reist nicht mit Euch? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen... Ach ja, und übrigens: Ratet mal, wo Marc und ich 01.09. für drei Wochen hinfliegen??? Bin gespannt auf Eure Reiseberichte und ob das alles mit unserer alten Heimat mithalten kann!!!!
Jimolu wir kommen!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home