Freitag, Januar 26, 2007

Im Land der 4 Mio. Einwohner und 40 Mio. Schafe

Weil wir euch nicht mehr mit tuerkisfarbenen Meeren und weissgoldenen Sandstraenden langweilen wollen, aendern wir ab jetzt unser Farbkonzept: GRUEN.
Sind jetzt seit 4 Tagen in Neuseeland und total begeistert von den unglaublichen Landschaften. Um alles zu sehen haben wir erstmal ein glitzekleines Auto gemietet und ein noch kleineres neues Zuhause gekauft - unser Camouflagezelt fuer 24 Euro (mehr war einfach nicht drin, Spenden bitte an unsere Kontos) Man achte auf den Groessenunterschied zwischen Auto (1,50 m hoch) und Zelt (1 m hoch).





























































2 Comments:

At Sonntag, Januar 28, 2007, Anonymous Anonym said...

Ni hao, hi oder hola ihr beiden,
danke fuer euren Eintrag. Ich habe ja mittlerweile die Schafe gegen Kuehe in Suedamerika getauscht. Wobei Kuehe gibt es ja in Neuseeland auch sehr viele. Auf jeden Fall noch viel Spass bei eurer Reise. Macht das Beste draus
liebe Gruesse Moritz

 
At Dienstag, Januar 30, 2007, Anonymous Anonym said...

vereint auf reisen - mein liebstes spatzenhirn und die immerzu freundliche pfeife! ich kann nur stauen und bekomme die kinnlade kaum geschlossen. eine landschaft schöner als die andere, wobei man sie mit sicherheit nicht vergleichen darf!
passt weiterhin gut auf euch auf und genießt die eindrücke!

es grüßt aus der weiterhin tristen brd, der tommy

ps: zip zip, immer her mit neuen bildern, denke ich spreche für alle, wenn ich sage: "...wir können es kaum abwarten, euch zwischen säbelzahntigern oder mutierten riesenalgen zu sehnen!"

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home