Freitag, Oktober 13, 2006

Rückkehr & Spannung, Spiel und Spaß in einem


Hallo ihr Lieben,

sind mit ganz viel neuen Eindrücken aus dem Urlaub zurück. Wir müssen uns erstmal sammeln und alles Revue passieren lassen. Selbstverständlich stellen wir bald alles ins Blog.
Damit die Wartezeit nicht zu langweilig wird, haben wir uns ein äußerst kniffliges Rätsel für euch überlegt.

Auf diesem Bild hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, wer findet ihn :-)

Der Gewinner bekommt einen tollen Sachpreis.

5 Comments:

At Freitag, Oktober 13, 2006, Anonymous Anonym said...

also ihr könnt ja nur die einzige europäisch aussehende junge frau da meinen. die anderen sind ja alles asiaten.


viel spaß

siggi

 
At Freitag, Oktober 13, 2006, Anonymous Anonym said...

ich hab den fehler gefunden.
der typ hinter julia telefoniert mit einem handy. diese sind aber eigentlich in china verboten. das bild ist daher mit photoshop nachbearbeitet :-p

 
At Sonntag, Oktober 15, 2006, Anonymous Anonym said...

Da ist doch nicht etwa eine Frau auf dem Monument!
Unmöglich....
sagt Onkel Thomas

 
At Sonntag, Oktober 15, 2006, Anonymous Anonym said...

ihr könnt nur den nord-koreanischen, militanten Typ im Hintergrund meinen, der verstohlen einen neuen, bösen und geheimen Atomwaffentest ausheckt :D

puh, ich hoffe das liest kein chinesischer Zensor
*telefonstreich telefonstreich*

beste grüße
markus

 
At Montag, Oktober 23, 2006, Anonymous Anonym said...

Hi Heni,
studiert Ihr eigentlich auch, ich lese immer nur von Eventreisen!

Gruß
Dein
Philipp

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home